BUCHTOUR

Seit diesem Jahr bin ich auf Buchtour durch Deutschland und der Schweiz mit meinem Fotobuch: Are you one of these fishpeople? Mit  Geschichten und Anekdoten zu meinem Fotobuch erzähle ich von meiner Neuseelandreise von 2001 + 2005.

Von der Capital Language Academy in Wellington in die Maori Community – so ist meine Reise mit einem Satz erzählt und doch sind es die vielen kleinen Erlebnisse, die diese Reise so wertvoll gemacht haben.

Die analogen Fotos von damals, die 2022 zu einem Fotobuch wurden haben einen besonderen Charme und erzählen meine transformative Reise durch Neuseeland. Mein Fotobuch ist im Krautin Verlag erschienen.

Getourt bin ich bisher durch * Buchhandlungen, Schulen, Ausstellungen und Surfäden. Gerne erzähle ich Dir mehr zu meiner Geschichte!

Bei Interesse, melde dich gerne:

Kontakt

*Foto (Bücherstapel): Leonie Reimann